top of page
wilke_3816_low.jpg

Teamassistenz (m/w/d)

Teilzeit

Über uns

Bist du auf der Suche nach einer Position, in der du deine organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst? Behältst du auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf?

Dann könnte unsere offene Stelle als Teamassistenz (m/w/d) beim Agrarhandel Wilke perfekt für dich sein! Ergreife die Gelegenheit, Verantwortung zu übernehmen, bringe deine Ideen ein und wachse mit uns!

Der Agrarhandel Wilke steht für den Anbau, Handel und Verpackung von qualitativ hochwertigen Speisekartoffeln und Zwiebeln.

Unsere Produktionsanlagen zeichnen sich durch hohes technisches Know-how aus, um den wachsenden Anforderungen der Lebensmittelbranche jederzeit begegnen zu können.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (15-20 Std./Woche).

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inkl. Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittszeitpunkt.

Wir sind gespannt auf deine Unterlagen!

Deine Aufgaben

Du unterstützt das Team bei allen Belangen rund um unser Office und Culture- Management

Du übernimmst Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung und das Office Team und sorgst damit für einen reibungslosen Betriebsablauf

Du setzt die Anforderungen des Arbeits- und Brandschutzes sowie Qualitätsmanagements in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Personen um

Du hilfst mit bei der Planung und Organisation von internen Veranstaltungen und Teamevents

 

Du unterstützt das Team beim On- und Offboarding

Das bringst du mit

Du bist ein Organisationstalent, hast Spaß an Koordinationsaufgaben und arbeitest eigenverantwortlich

Eine Hands-on Mentalität zeichnet dich aus und du scheust dich nicht anzupacken

Du hast eine kommunikative Art und bist motiviert Dinge auf die Beine zu stellen

Du verfügst über gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Programme

Du arbeitest gerne überwiegend in Präsenz in unserem Büro in Werl (Homeoffice nach Absprache möglich)

 

Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement o.ä. oder erste Erfahrungen in der generellen Büroorganisation

Du verfügst idealerweise über einen Führerschein (Klasse B)

2018_wilke_juli-5439.jpg
Deine Benefits

Job-Fahrrad

Describe one of your services

Weihnachtsgeld,

betriebliche Altersvorsorge,

1.500€ Wechselprämie (brutto)

Describe one of your services

28 Tage Urlaub (Vollzeit) plus

2 Tage Urlaub für soziales Engagement

Describe one of your services

Kontakt

Hannah Wilke

hw@agrarhandel-wilke.de

02308 9338537

wilke_3866_low.jpg

Ich interessiere mich für die Stelle und freue mich über ein persönliches Gespräch!

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!

bottom of page